Ihr Technischer Support 2.0

Kunden unterstützen und Lösungen schaffen mit Rhenus :people!
Die Rhenus :people! Experten arbeiten wie Sie, professionell und lösungsorientiert.
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Sicherheit schaffen

Zeit sparen

Transparenz stärken

Technischer Support

Gerade erklärungsbedürftige Produkte erfordern in der Kundenbetreuung einen häufig umfassenden Ressourcenaufwand. Denn das technische Verständnis und der Servicegedanke müssen gewährleistet sein. Unser technisch versierter Support entlastet Kapazitäten und verschafft Freiräume für die eigentlichen Kernkompetenzen. So können Sie Ihren Fokus auf die Entwicklung Ihres Unternehmens legen. Nutzen Sie unseren Full-Service und profitieren Sie von produktspezifischen Qualifizierungen, Kompetenter Fehleraufnahme und -diagnose sowie fallspezifischer Nachbearbeitung und Dokumentation. So behalten Sie immer alles im Blick.

Technische Kompetenz

Neben Ihrem Produkt erwartet Ihr Kunde immer und zu jeder Zeit einen ausgezeichneten Support. Die Experten von Rehnus :people! schaffen mit ihrer ausgeprägten technischen und kommunikativen Kompetenz die allerhöchste Kundenzufriedenheit – gerade auch in kritischen Situationen. Wir betreuen die abschließende Lösung und unterstützen die Kunden bei der Fehlerbehebung. Die Lösungsquote liegt bei bis zu 99 Prozent. Darüber hinaus erstellt Rhenus :people! umfassende Reportings, Fehlerprofile und Trendanalysen, sodass Sie immer auf der sicheren Seite sind. 

Technischer Support und Kompetenz 2.0

Erschaffen Sie höchste Kundenzufriedenheit – auch in kritischen Situationen.
Versuchen Sie es selbst und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!

INNOVATIVE IDEEN UND MODERNE METHODEN FÜR IHREN ERFOLG

Erstklassiger Service der begeistert.

Zum Kontaktfomular

Hinter jeder Erfolgsgeschichte in Zusammenarbeit mit Rhenus :people! steckt eine persönliche Erfahrung, die zählt!

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Rhenus :people! Success-Stories

Erfahren Sie, wie verschiedene Branchen von den individuellen Lösungen von Rhenus :people! profitieren!