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Quality Calls - Analyse - Handlungsempfehlungen - Workshops
Mit Rhenus :people! als Ihrem Partner für Qualitätsmonitoring ergeben sich für Sie eine Reihe von Vorteilen. Durch unsere Erfahrung können unsere bewährten Methoden gezielt eingesetzt werden, um die Qualität Ihrer Kundeninteraktionen zu bewerten und verbessern. Unsere objektive Analyse gewährleistet eine neutrale Identifizierung potenzieller Verbesserungspotenziale.
Als Ihr langfristiger Partner sind wir an einer kosteneffizienten Zusammenarbeit interessiert. Wir unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Prozesse und erarbeiten in gemeinsamen Workshops Schulungen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Qualitätsmonitoring bezieht sich immer auf den Prozess der kontinuierlichen Überwachung und Bewertung der Qualität Ihrer Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse. Für Ihren Kundenservice oder Vertrieb bedeutet das, die Qualität der Interaktionen mit Kunden systematisch zu überprüfen.
Durch die Implementierung eines effektiven Qualitätsmonitoring-Systems können Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, sondern auch Ihre operativen Abläufe optimieren und langfristige Wettbewerbsvorteile erzielen.
1. Quality Calls
Die Grundlage unseres Qualitätsmonitorings bildet die Durchführung von Quality-Calls zur Verbesserung Ihrer Servicequalität in sämtlichen Unternehmenseinheiten. Dies erfolgt sowohl anhand telefonischer Kundengespräche oder Chats, als auch in Form einer Überprüfung von schriftlichen Kommunikationen (E-Mails oder Support-Tickets).
2. Analyse & Handlungsempfehlungen
Nach der Bewertung der Gespräche werden die Ergebnisse analysiert, um Stärken und Schwächen zu identifizieren sowie mögliche Verbesserungspotenziale aufzuzeigen. Basierend auf diesen Erkenntnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet, um die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern.
3. Nachgelagerte Workshops
Die erarbeiteten Handlungsempfehlungen können Ihren Mitarbeitenden anschließend in Form von Schulungen oder individuellen Coachings vermittelt werden. In diesem Zusammenhang ist auch die Einführung neuer Prozesse oder Technologien innerhalb Ihrer Organisationsstruktur möglich.
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