expand_less
Als erfahrene Marktforschungsagentur unterstützt Rhenus :people! Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Institutionen im Bereich B2B-Markforschung. In einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, die Anforderungen, Meinungen und Bedarfe Ihrer Kunden und Mitarbeitenden zu kennen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und nachhaltig erfolgreich zu agieren. Durch regelmäßige, systematische Kunden- und Mitarbeiterbefragungen schaffen wir die Grundlage für datengeschützte Strategien und zielgerichtete Unternehmensentscheidungen.
Unsere maßgeschneiderten Feedbacklösungen basieren auf jahrelanger Erfahrung, wissenschaftlicher Methodik und hohen Qualitätsstandards. Ob Sie branchenspezifische Einblicke, fundierte Kundendaten oder umfassende Mitarbeiteranalysen benötigen – unsere Marktforschung Call Center sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für die Erhebung und Analyse von Marktdaten, die echten Mehrwert schaffen.
Ihre Vorteile mit uns auf einem Blick:
Für umfangreiche Studien nutzen wir wissenschaftlich fundierte Computer-Assisted Telephone Interviews (CATI). Diese Form der Marktforschung Call Center-gestützten Interviews ermöglicht es uns, große Datenmengen effizient und genau zu erfassen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Befragungskonzepte, die auf deren spezifische Anforderungen abgestimmt sind und dabei helfen, wertvolle Markteinblicke zu gewinnen.
Für B2C-Projekte bieten unsere telefonischen Befragungen wertvolle Einblicke in Kaufverhalten und Kundenmeinungen, wodurch sich Zielgruppen und Marktsegmente präzise identifizieren lassen.
Als Ergänzung oder Alternative zu CATI-Studien bieten wir Computer-Assisted Web Interviews (CAWI) an. Diese Form der Online-Befragung ermöglicht eine schnelle, kostengünstige und flexible Erhebung von Daten über verschiedene digitale Kanäle. Dank CAWI können auch visuelle und interaktive Inhalte wie Videos und Bilder eingebunden werden, um detaillierte und vielfältige Meinungen von breiten Zielgruppen zu erhalten.
Unser Marktforschung Call Center-Service umfasst das vollständige Datenmanagement sowie technischen Support, einschließlich:
Erstklassiger Service der begeistert.
Zum Kontaktfomular