Inbound- Outbound-Kundenservice auslagern

Ihre Kundenakquise 2.0 mit Rhenus :people! – professionell und lösungsorientiert

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Inbound- und Outbound-Kundenservice auslagern

Mit Rhenus :people! helfen wir Ihnen langfristige und neue Beziehungen zu Ihren Kunden auf- und auszubauen. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Gespräche und nachhaltige Prozesse. Mit uns als Call-Center-Dienstleister profitieren Sie von echten Kundenbeziehungen – von Anfang an!  
Durch unsere Inbound- und Outbound-Dienstleistung begleiten wir Ihre Kunden durch umfassende Sachverhalte und vermitteln dabei Ihr Serviceversprechen.  

Wir stehen für ganzheitliche und nachhaltige Lösungen beim Outsourcing Ihrer Inbound- und Outbound-Services, denn die Ansprüche an ein erfolgreiches und effizientes Kundenmanagement sind im digitalen Zeitalter höher denn je. Mit dem Leistungsspektrum der Rhenus :people! werden Sie der gewachsenen Erwartungshaltung gerecht.  

Outsourcing des Kundenservices  

Durch die Auslagerung Ihres Kundenservices können Sie sich ohne Probleme auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während unsere Experten von Rhenus :people! sich durch Inbound- und Outbound-Dienstleistungen um Ihre Kunden und die Kundenbindung kümmern. Zudem übernehmen unsere geschulten Mitarbeiter Backoffice-Tätigkeiten, Ihre technische Hotline und die Entstörungsdienstleistungen.  

Der Kundenservice stellt einen wichtigen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation dar.  
Erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile sowie Durchführung als Partner von Rhenus :people! und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Inbound-Kundenservice – Was ist das?

Der Inbound-Kundenservice kümmert sich um alle eingehenden Kundenanrufe, E-Mails und Anfragen über alle weiteren Kanäle, sodass die Anliegen der Kontaktpersonen schnell, richtig und freundlich bearbeitet werden können. Dabei ist es wichtig, dass die Mitarbeiter flexibel auf Anfragen reagieren können und die weitere Bearbeitung auch nach dem Anruf sorgfältig ausgeführt wird. Als Inbound-Dienstleister kümmern wir uns vorrangig um die Bestellannahme, den Support (meist 1st und 2nd Level) und das Reklamationsmanagement. Sollte Ihr Unternehmen andere oder weitere Dienstleistungen für das Inbound-Call-Center benötigen, können wir diese individuell auf Sie zuschneiden.

Outbound-Kundenservice – Was ist das? 

Beim Outbound-Kundenservice ruft der Mitarbeiter beim Kunden an. Dies kann unter anderem die klassische Kaltakquise sein, aber auch die Warmakquise. Da die Rhenus :people! ein erfahrener und kompetenter Call-Center-Dienstleister ist, achten wir besonders auf die datenschutzkonforme-Akquise, denn Privatkunden dürfen beispielsweise nicht durch eine Kaltakquise kontaktiert werden. Mit dem Outbound-Kundenservice übernehmen wir folgende Tätigkeiten für Sie: Befragung von Kunden, Reaktivierung verlorenen Kunden sowie weitere kaufmännische Tätigkeiten. Auch hier gilt: Sollte Ihr Unternehmen andere oder weitere Dienstleistungen für das Outbound-Call-Center benötigen, können wir diese individuell und nach Rücksprache für Sie übernehmen.

Die Vorteile des Kundenservice Outsourcings

Vorteile des Inbound- und Outbound-Kundenservices

  • Kostenersparnis: Durch einen externen Partner entfallen für Sie die Kosten für das Personal, die Räumlichkeiten und der Ausstattung. Zudem bieten wir ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis an. 
  • Flexibilität / Zeitersparnis: Konzentrieren Sie sich durch die Auslagerung des Kundenservices auf Ihr Kerngeschäft. Wir übernehmen neben der Personalplanung auch die optimale Abwicklung von saisonalen Spitzen.
  • Spezialisierungen: Durch unsere Erfahrung bringen wir für jede Branche die passenden Spezialisierungen mit. Somit können wir schnell und einfach auf kurzfristige Änderungen oder besondere Kundenanfragen reagieren. 
  • Multilingualität: Die Rhenus :people! verfügt über Mitarbeiter, die mehrere Sprachkenntnisse haben, sodass internationale Kunden ebenfalls bedient werden können. 24/7- Service Wir sind für Ihre Kunden 24/7 erreichbar und kümmern uns um deren Zufriedenheit, denn die schnelle Kommunikation und dauerhafte Erreichbarkeit wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Wir lösen die Probleme Ihrer Kunden in Echtzeit.  

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Ihre Vorteile mit Rhenus :people!

Persönlich

Bei Rhenus :people! ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. Dadurch schätzen wir die individuellen Anforderungen besser ein und können auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Unternehmen eingehen.

Flexibel

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Call-Center-Dienstleister, können wir flexibel, mit Personal, bei saisonalen Spitzen oder weiteren Herausforderungen passgenau eine Lösung für Sie finden.

Langfristig

Rhenus :people! bietet langfristige und effiziente Lösungen für den Kundenservice. Somit sorgen wir bei unseren Kunden und den Kunden unserer Kunden für Zufriedenheit in allen Bereichen.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Wir beraten Sie gerne!

info.ros@rhenus.com 0800-1003956

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