Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

Rhenus Kundenprofi Referenzen

Auswahl unserer Referenzen


LEW

Mehr

  • Betreuung von Neukunden, Bestandskunden und Elektroinstallateuren
  • Information zum Erneuerbare- Energien- Gesetz (EEG)
  • Entgegennahme von Informationen für die Fachabteilungen
  • Beratung zu Unterlagen und einzuhaltenden Fristen
  • Verwendete Systeme: SAP, DID
  • Unterstützung von Mailingaktionen (z.B. Preisanpassung mit Beratung zu Stromtarifen)
  • Unterstützung der Kunden beim Ausfüllen des Erfassungsbogens
  • Übertrag der Daten aus den Erfassungsbögen in die Datenbank
  • Rückruf bei Kunden zur Klärung bei fehlerhaften Erfassungsbögen
QSC

Mehr

  • In- und Outbound
  • Mail-, Post- und Faxbearbeitung
  • Leitungsprüfung
  • Dokumenentenklassifizierung und -indizierung
  • Erstellen von Workflows und Arbeitsanweisung
  • Absprache Installationstermine
  • Portierung von Telefon- und Internetanschlüssen
  • Bearbeitung von Clearingfällen
  • Bearbeitung debitorischer Prozesse
Rhenus VOdafone

Mehr

  • Bearbeitung von neuen Störungs-Tickets aus dem Callcenter (auch GK, IPTV, LTE, UMTS)
  • Durchführen von TAL-Messungen
  • Portprüfung/Portreset
  • Auslesen und Konfiguration von Netzabschlussgeräten
  • Beauftragung Installationstechniker und Dienstleisterrückmeldungen
  • Installation und Konfiguration von Hardware
  • Netzwerkeinrichtung per LAN und WLAN
  • Entstörung und Störungsaufnahme im 1st-Level-Support, Ticket Endbearbeitung
  • Entstörung im 2nd Level Telefonie und Internet (NGN, ISDN, DSL)
  • Support rund um die Hardware

Mehr

  • Betreuung von Buchhändlern, Zeitschriftenshops und Museen
  • Direktmarketing und Direktvertrieb
  • Auftragsbearbeitung
  • Vertrieb des gesamten Produktportfolios Buch
  • Katalogversand
  • Softwaregesteuertes Kampagnenmanagement
  • Datenanreicherung

Mehr

  • Ansprechpartner für Buchhändler, Institutionen und Verbraucher
  • Auftragsbearbeitung
  • Verlagsauslieferung: Buch-, Zeitschriften- und Medienversand
  • Beschwerdemanagement
  • Debitorenbuchhaltung
  • Forderungsmanagement

Mehr

  • Betreuung von Neukunden, Bestandskunden und Elektrofachbetrieben
  • Koordination und Nachhaltung von Terminen der Sales-Manager
  • Unterstützung der Sales-Manager bei der Betreuung von Elektrikern und Endkunden
  • Beantwortung technischer Fragen zum System
  • Inbound und Outbound Telefonie
  • Nachbetreuung von Messekontakten

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Kontakt

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