Mehrgeschäft mit Rhenus :people!

Die Rhenus :people! Experten arbeiten wie Sie, professionell und lösungsorientiert.
keyboard_arrow_up

Sicherheit schaffen

Zeit sparen

Transparenz stärken

Generierung von Mehrgeschäft

Erschaffen Sie eindrucksvolle Kundenbindungen und bauen Sie Ihre Wertschöpfungskette gemeinsam mit Rhenus :people aus. Wir verstehen uns als aktiver Teil im Ausbau Ihrer Wertschöpfungskette und überzeugen Ihre Kunden mit Charme. Rhenus :people! übernimmt für Sie die aktive Kundenansprache, die Vermittlung von Interesse und fordert aktiv Feedback ein. Darüber hinaus ermitteln wir für Sie die Marktakzeptanz und vergleichen regelmäßig die Leistungen der Mitbewerber.

Die Customer-Care-Experten von Rhenus :people! verfügen über umfassendes Vertriebs-Know-how und auch über entsprechende Trainingskompetenz. Dadurch fördern wir die Kundenbindung und bauen sie Tag für Tag weiter aus. 

Sachbearbeitungs- und Vorgangsunterstützung

Rhenus :people unterstützt Sie tatkräftig in sämtlichen Sachbearbeitungsthemen und in der Vorgangsbearbeitung. 

Zum Beispiel erstellen und versenden wir Bestätigungen, Erinnerungen, Policen und Kündigungen zu vertragsrelevanten Vorgängen. Wir sichten, erstellen und versenden Ihre Zahlungserinnerungen sowie übernehmen Ihre Rechnungseingangsverarbeitung.

Die Recherche von Vermittler-, Vertrags- oder Schadennummern und dessen Zuordnung gehört ebenfalls zu unserer Kernkompetenz.

Eine Plausibilitätsprüfung der erfassten Informationen sowie die automatische Policierung übernehmen wir ebenfalls gerne für Sie.

Dies sind nur einige Beispiele, wie wir Sie unterstützen können. Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen den Rest!

Mehr Transparenz und hohe Skalierbarkeit

Hochwertiger Kundenservice ist das Unterscheidungsmerkmal des digitalen Zeitalters. Rhenus :people! unterstützt sie aktiv und mit viel Fingerspitzengefühl in Ihrem Forderungsmanagement. Hierbei setzen wir auf folgende Werte: Höflichkeit, Nachhaltigkeit und Konsequenz.  

Rhenus :people! nutzt gerne Ihre Systeme oder stellt Ihnen eigene Systeme zur Verfügung. Die Annahme von Anfragen und Reklamationen erfolgt per Telefon, Fax, E-Mail und Brief. Des Weiteren fördert ein präventives Forderungsmanagement Ihre Kundenbindung nachhaltig, verschafft Ihnen skalierbare Planungssicherheit und erhält Ihre Geschäftsbeziehungen. 

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Berufserfahrung aus der Zusammenarbeit mit Industrie, Handel, öffentlichen Einrichtungen und Kommunen.

Digitales Zeitalter und hochwertiger Kundenservice

Bringen Sie Ihre Kundenserviceprozesse auf das nächste Level.

INNOVATIVE IDEEN UND MODERNE METHODEN FÜR IHREN ERFOLG

Erstklassiger Service der begeistert.

Zum Kontaktfomular

Hinter jeder Erfolgsgeschichte in Zusammenarbeit mit Rhenus :people! steckt eine persönliche Erfahrung, die zählt!

Jetzt entdecken!

Rhenus :people! Success-Stories

Erfahren Sie, wie verschiedene Branchen von den individuellen Lösungen von Rhenus :people! profitieren!